Wissen für Ihre grüne Effizienz

Weniger CO2 und mehr Erfolg? Wir begleiten Sie mit maßgeschneiderten Seminar- und Schulungsangeboten auf dem Weg zum effizienten Unternehmen. Dafür können Sie an einem unserer öffentlichen Angebote teilhaben oder aber unsere Wissensträger direkt zu sich bestellen.

Führungskräfteseminar
“Geschäftsmodell mit Services”

Plattform zum Austausch zwischen Teilnehmern | Theorie Service-Katalog | Prozessdesign | Vorgehensweise Einführung Service-Katalog | Best-Practice jaka digital

Consulting-Training

Wir bilden angehende und erfahrende Consultants darin aus, selbstständig unsere bewährten Beratungs-Services umzusetzen. Im Wechsel werden theoretische Grundlagen und praktische Übungen umgesetzt.

Basistraining
"Geschäftsmodell mit Services"

Wir führen Sie ein in die IT, das IT-Management sowie in betriebswirtschaftliche Grundlagen mittelständischer Unternehmen. Dafür erheben wir zunächst Ihren aktuellen Wissensstand und richten das Training und seine Inhalte anschließend genau auf Sie aus. Unser Ziel ist es, sie mit all dem Wissen und den kommunikativen und vertrieblichen Fähigkeiten auszustatten, mit denen Sie künftig nachhaltig erfolgreich agieren und Ihre Kunden mit echtem Nutzen ausstatten.

Neue Termine folgen